Sander electronic - Olimex

Produkte von Olimex

Olimex Olimex wurde 1991 in Plovdiv (Bulgarien) gegründet. Während anfangs nur unebstückte Leiterplatten hergestellt wurden, kam irgendwann die Idee auf, Universalplatinen mit Microcontrollern herzustellen (Header Boards). Später wurde das Programm um Programmiergeräte, JTAG-Adapter und andere Development Boards erweitert. Heute ist der Name Olimex weltweit nicht nur unter Hobbyelektronikern bekannt. Auch Entwickler aus der Industrie und wissenschaftlichen Einrichtungen greifen auf die Boards zurück, verkürzen sie doch die Entwicklungszeit erheblich. Und wird finden die Boards von OLIMEX auch in industriellen Geräten, die in kleinen und mittleren Serien hergestellt werden.
Die meisten Produkte von OLIMEX finden Sie auf den Seiten unserer Homepage unter den entsprechenden Kategorien. Eine Preisübersicht gibt es hier.

Unsere Angebote Olimex


nach oben